Samstag, 30. Januar 2016
Viele Leute xD
Luna
Josefine
Lukas

Kalle
Cherley
Lio

... comment

 
Kalle: Hi Leute, cih vermiss euch so mega <3

Lio: Ja, voll die langen 'Ferien'

Cherley: Luni <3 Vermisse dich am meisten :(

Kalle: darf ich wen hinzufügen?

Cherley: Klar :)

Kalle: Muss er vom internat sein?

... link  

 
Luna: ich vermiss dich mehr cherley <3
und ja mach wen du willst :P

Lukas: ich hab ne freundin :D

Josefine: lol wieviel bezahlst du ihr? xD

Lukas hat 'wildcatgirl-rawr' hinzugefügt

Lukas: nix wir sind zsm du schlaue :3

... link  

 
Cherley: Oh Lukas, freut mich für dich :) Wie heißt sie denn?

Lio: Oha Lukas xD

Kalle: Oh Lukas ... warte worum gehts? Wollte auch was schreiben hehe :)

Lio hat Nero hinzugefügt

Nero: Hi... wer ist wildcat-rawr?

Lio: Lukas' Freundin

... link  

 
Josefine: ehhh leute seit ihr blind er bezahlt sie xD

Luna: x3

Wildcat-rawr: nyaa macht euch mal locker ;P

Lukas: isso bae <3
was macht ihr so ihr dummen?

Josefine: wünsche euch viel glück (nicht)

Wildcat-rawr: brauchen dein glück eh nich lil bitch ;*
chillen undsoo und du bae2?

Luna hat Sophie hinzugefügt

Sophie: omg xD hahah

... link  

 
Nero: Lukas, wie heißt deine Freundin denn nun?

Kalle hat Emirjeta hinzugefügt

Emirjeta: Mann, fickt euch alle! In jeden Chat in den ihr Wi**er mich packt, geht es um dieses eine bekloppte Thema...

Nero: Emma chill...

Nero hat Roxy hinzugefügt

... link  

 
Luna hat Ayaa-chan hinzugefügt
Luna hat DarkEmoGurl hinzugefügt
Sophie hat Karin hinzugefügt

Karin: hayyyy ihr leutchen die ich alle nicht kenne ausser Sophie ^^ naah ist das nicht ein toller und friedvoller tag?

Sophie: hallo xD

DarkEmoGurl: oh mann was ist mit der menschheit los? geht es bei euch nur um drogen sex und all so ne scheisse?

Lukas: und bei dir geht es um tierrettung oder was? xD

Wildcat-rawr: DarkEmoGurl, geh dich ritzen oder heulen oder so x'D
und Karin oder wie du heisst du kleine bitch geh dich vergraben ^.^

Luna: hört mal auf zu mobben...

Wildcat-rarw: nyaaa heul <3

Ayaa-chan: seid ihr alle bisschen dumm?

... link  

 
Roxy: Ähm Nero? Kenn ich hier jemanden?

Nero: Ja, mich :) <3 xD

Roxy: Super xD <3

Emirjeta: Tja, DarkEmoGurl, das frage ich mich auch immer. Überall wohin ich kommen reden alle über Liebe und Sex und so behinderte Scheiße! Es reicht!

Kalle: Okay...

Lio hat Jarina hinzugefügt

Jarina: Hi :)

Roxy: Hey Jarina <3 ich kenne noch jemanden :)

Jarina: Roxyyy :) Sind die hier alle bekloppt?

Lio: Nicht alle xD

Nero: Lukas, deine Freundin ist ja echt ... naja... seltsam xD

Kalle hat Joki hinzugefügt

Nero: Glaub mir Kalle, das war ein Fehler...

Kalle: Warum? 0.0

Joki: Jo bro Leute, chill your life! Joki ist am Start ouuu yea!

Kalle: Achso, ups :/

Joki hat Tyler und Jace hinzugefügt

Tyler: Jo people, es geht ab hier, yasss

Jace: Ouuu, die hot Luna wieder am start <3 <3 <3

Lio: Luna hat einen Freund, übrigens...

Jace: Aber sie ist hooooot und zu toll für dich.

Lio: Du kennst sie gar nicht.

Tyler: aber ihr Profilbild ist so hot <3 <3 <3

Nero: Okayyy....

Roxy: Luna, alle lieben dich xD

Tyler: Roxy, du bist auch ne heiße Mietze

Roxy: Ich habe einen Freund, ich will nichts von dir

Jace: Ey, Jarina, du bist auch ne hot lady

Jarina: Danke xD, ich weiß, dass ich geil bin xD

Joki: Ouuuuu, sie ist aber hart drauf

Cherley: leute?

Emirjeta: haltet alle die Fresse.

Cherley hat Lassie und Liv hinzugefügt

Liv: Cherl <3 <3

Cherley: Liviii <3

Lassie: Hey Tyler <3, hi... Joki...

Tyler: Lassie ... <3 was willst du von Joki?

Nero: Lass sie doch hi sagen...

... link  


... comment