Samstag, 19. August 2017
Das ganze Internat
Emma, Lilie, Sissi, Lena, Mia, Pia, Inga, Celia, Klara, Katja, Cherley, Stacie, Skipper, Elly, Wiebke, Holly, Carola, Lotta, Lara, Phyllis, Brooklyn

Luna, Sophie, Emely, Josefine, Marie, Lilly, Lynn, Greta, Elisabeth, Lisa, Johanna, Vanessa, Jenny, Bella, Carlotta, Linny, Ginny, Lena, Elena, Jasmin, Emilia, Berry, Fiona, Maya, Bettina, Melanie, Amanda, Marlena, Gina, Chantalle, Sahra, Mara, Mimie, Kira, Liliane, Bell, Tiara, Nicki

Lio, Nero, Joki, Emre, Luis, Sven, Björn, Tom, Brandon, Gregory, Kalle, Merlin, Milano, Jakob, Collin, Karl, Jona, Marlon, Thomas, Klaus, Maxi, Hanno, Jonny, Leo, Rex, Lele, Paul, Ben, Oliver, Carsty, Theo, Otto, Neil, Jaron, Gino

Lukas, Jonas, Nick, Willy, Greg, NoName, Der Türke, John, Jack, Peter, Schnuffi, Niels, Romeo, Schoki

... comment

 
Nero: Jetzt gibt es endlich einen Chat für das ganze Internat! Ich fänd es eigentlich schön, ein paar Regeln festzulegen, aber da sich eh niemand daran halten wird, kann ich es auch gleich lassen, denke ich.

Joki: Da hast du wohl recht, Psychoboy xD

Kalle: Ich würde gerne noch bisschen was über die Neuen erfahren :)

Neil: Und wir neuen über euch ;)

Lotta: Wir lernen uns doch alle so beim Schreiben kennen :) Steckbriefe bringen meistens eh nicht sonderlich viel ^^

Jaron: Hast recht ;)

Cherley: Ich freue mich immer über neue Leute *-*

Skipper: Ja, vor allem über Emre hast du dich gefreut oder? <3

Cherley: Was soll das denn jetzt heißen?!

Celia: Dass du auf Emre stehst

Cherley: Tue ich nicht

Emma: Haltet die Fresse

Luis: Das wird ja mal wieder ein schöner Chat...

Lotta: Ganz wie wir es kennen und lieben, Lui ;)

... link  


... comment
 
Lynn: Könnt ihr eig nur gossipen? Ist doch deren Sache wer auf wen steht.

Jonas: Lasst Cherley in Ruhe ihr Fucker.
Bby reagier garnich erst 😂

Emely an Lotta: "Lui"?

... link  

 
Tiara: Yep, ich kenne hier keinen... aber will ich das überhaupt...

Nickii: Man kennt keinen jemals wirklich, nicht mal sich selbst..

Luna: Skipper sei leise

... link  

 
Sophie: Müde... bringt mir jemand Kaffee? :)

Lukas: ich...?
Sophie: lass mich nachdenken.....
N
E
I
N.

Jonas: chillt

... link  

 
Luis: Klar Lotti, wir lieben es ja so sehr xD

Lotta: xD

Cherley: Hast recht Joni, solche Leute sind es nichtmal wert, dass man sich über sie aufregt... Love you <3

Lotta an Emely: Ist doch einer seiner Spitznamen...? ^^

Emma: Ich hatte anfangs auch keinen Bock hier irgendwen kennenzulernen. hab ich immer noch nicht.

Phyllis: Ich würde euch gerne alle kennenlernen! :)

Lotta: Irgendwie hast du recht, Nicki... Es gibt bestimmt Leute, die sich selbst gut kennen, aber das sind wohl die wenigsten... Und bei anderen weiß man auch nie, ob man sie wirklich kennt...

Celia: Meine Güte, immer diese Philosophen...

Nero: Ich schließe mich den "Philosophen" gerne an :)

Skipper: Ach Lunilein, halt du lieber die Fresse. Du hast doch gar keine Ahnung vom Leben.

Katja: Luna hat nicht mal Ahnung von ihrem Freund.

Kalle: Ich bring dir Kaffee, Fiffi <3

Neil: Haha, Kalle xP

Joki: Ja, Kalle hat nochts besseres zu tun... xD

Phyllis: Lukas und Sophie, seid ihr irgendwie verfeindet? xD

... link  

 
Luna: was soll die Scheisse schonwieder!? Ich hab nur gemeint du sollst leise sein und Cherley inruhe lassen.
Wenn Leben aus deiner Sicht heisst sich über andere stellen und runter machen tut mir das Leid für dich.

Und Katja, was ist dein Problem? Kennst du meinen Freund besser als ich?

Tiara: Ich hasse so Leute die sich als was besseres
fühlen... Vllt sollte ich diese Gruppe verlassen.

Nickii: Man weiss eigentlich garnichts..und wenn man sich etwas gewiss denkt zu sein und an etwas hängt, verliert man es eh... So oder so.
Mach das, Nero :)

Sophie: Kalle nerv nich. Und verfeindet ist freundlich ausgedrückt..

Lukas an Phyllis :Phyllis, wie gehts so? :)

... link  

 
Skipper: Ach vergiss es, Luna.

Katja: Ich weiß nicht, aber ich an deiner Stelle würde mich schon fragen, was er immer so treibt, während er nicht bei dir ist...

Joki: Katja halt die Fresse, du weißt überhaupt nichts!

Emma: Ganz eurer Meinung, Tiara und Nicki.

Kalle: Ich nerv nicht, ich will helfen...

Phyllis: Oha xD

Phyllis an Lukas: Hey Lukas :) Mir geht es ganz gut und dir? warum bist du mit Sophie verfeindet? xD

Lilie: Nicki, du hast so recht...

Brooklyn: Genau meine Gedanken, Tiara.

Ben: Jo, was geht ab? Da ist man mal kurz nicht on und hat schon wieder ne neue Gruppe.

Jakob: jo leute chillt alle mal was ist euer problem

Joki: Du bist das Problem

... link  

 
Luna: Ach ja? Ich frag mich eher wie viel Müll aus deinem Mund kommt.

Lukas: woah Luna geht ab 😂

Jonas: LOL

Tiara: Ja.. ich check einfach nich was daran so lustig und geil sein soll.

Sophie: es ist einfach nur total assi

Lukas an Phyllis: Ja mir auch nur voll müde haha. Achso, wegn so nem dummen Streit aus jungen Jahren und sie denkt voll ich steh auf sie oder so 😂
Tuh ich aber nich ;)

Schnuffi: Carolaaa...😍

... link  

 
NoName: war Sophie mit Ben zsm oder so?



Greg: dieser Chat=zu dumm
Wie Lio so schweigt 😂
Während Luniiilein fertig gemacht wird... Und nur Joki iwie an ihrer Seite, just saying 😜
Jo peace just kidddding.

... link  

 
Carola: Schnuffiiiiiii <3 <3 <3

Cherley: Haha, Luni xD <3 hdgdl <3

Phyllis an Lukas: Achso, ja gut xD Also ist diese Feindschaft eher einseitig? Sie hasst dich und du hast nicht so ein Problem mit ihr?

Oliver: Ja, Sophie war mal mit Ben zsm, warum...?

Joki: Greg, hdf. Lio war einfach die ganze Zeit nicht on und ich darf ja wohl gerade noch die Freundin von meinem besten Freund verteidigen.

Luis: Cute xD

Joki: hdf Pflasterfresse xD

Luis: xD

Lara: Wieso eigentlich Pflasterfresse?

Joki: Weil er nicht sagt xd zumindest war das früher mal so ;)

Lotta: Ja, Lui war immer so übelst schweigsam xP

Luis: Aber du Lotti xD

Jaron: Ich freue mich voll, jetzt hier zu sein ;)

Neil: Jaa, ich mich auch xd

Emma: Ihr freut euch doch eh nur wegen der "geilen Ladys" die wir hier haben

Jaron: Sagt wer?

Emma: Sage ich und dann ist das so.

Neil: Alles klar...

... link  


... comment
 
Luna: boah ja Joki und ich sind ja auch Freunde. Und weil ich Cherley jetzt verteidigt hab bin ich jetzt lesbisch oder was? Macht alles so Sinn 😂
Haltet eure Lästermäuler und finder Hobbies.
Und lasst meinen Freund und meine Freunde in Ruhe.

... link  

 
Greg: woah Luna was mit dir passiert haha

Marie: Ihre Katze ist gestorben... und ihr hackt zusätzlich auf ihr rum

Nickii: Mein Beileid...

Vanessa: ist nur eine Katze, alter.

... link  

 
NoName: mit wem is sophie un ben jetzt zsm? Warum ham sie schluss gemacht?

Jonas: ich hab da auch kp mehr wer mit wem zsm ist haha. Ausser mir und Cherley 😛

... link  

 
Lukas an Phyllis: ja ich nehm das alles einfach auch nich so Ernst.. Was für Sachen magst du so, Philly? (du darfst mir auch einen Nickname geben) :p

Tiara: Sind hier eig alle so...

... link  

 
Cherley: Luni, ich bin voll und ganz auf deiner Seite und das mit deiner Katze tut mir voll Leid :(

Joki: Mir auch :(

Emre: Mir tut das auch voll leid, ich mag alle deine Katzen voll gerne :/

Oliver: Alter NoName, das geht dich nen Dreck an!

Ben: Ich bin Single und wir haben schon vor voll langer Zeit Schluss gemacht... In der Zwischenzeit hatte ich schon zwei andere Freundinnnen.

Lilie: Das ist ja total was zum Angeben...

Brooklyn: Ich hoffe nicht, dass hier alle so sind.

Gino: Ich auch nicht.

Jaron: Was meint ihr? Wie sind denn alle hier?

#Nero hat Ren hinzugefügt#

Phyllis an Lukas: Phylli wurde ich bisher noch nicht genannt, aber auch ein schöner Spitzname ;) Luki ist irgendwie langweilig... ich gebe dir einen Spitznamen, wenn ich dich besser kenne ^^ Was ich so für Sachen mag... Meinst du jetzt Hobbys und so? Ich lese gerne, pflücke gerne Blumen, ich liebe lachen und jaa xd Und du so?

... link  

 
Luna: danke... 😶
Ich vermisse sie, sie hiess Nyara..

Sophie: Luni... 😢
Sie war glaub ich deine Lieblingskatze oder?

Luna: sie sind alle besonders, aber sie war meine erste und das Abschiedsgeschenk meiner Mutter..

Sophie: ich bin jetzt glücklicher than ever. ♡

Nickii: Machst du denn eine Beerdigung, Luna?

Sophie: ich komme dann <3

Marie: Luna hat die letzte Nacht voll geweint und ist immer weinend aufgewacht...

Vanessa: und alles wegn der verfickten katze LMAO😂😂

Tiara an Brooklyn: Anscheinend du dann wohl nicht

... link  

 
Lukas an Phyllis: Hehehe oki nenn mich dann wie du willst :)
Was für Bücher? Ich skateboarde, nerve andere Leute😂, mache Witze und (wenn du es keinem sagst) sammele Stofftieranhänger...😅
Ey, ich meins Ernst.. Sag das keinem x)

Ren: Hi was geht so ab? ^_^ ich steck wohl die nächste Zeit hier fest, mal sehen wie's wird ◐.̃◐

... link  

 
Cherley: Ach man, ich mochte Nyara auch voll gerne :(

Klara: warum so glücklich Sophie? ;)

Emre: Ja Luni, gibt es eine offizielle Beerdigung? :/

Joki: Boah Vanessa, hdf! Hey Ren!

Brooklyn an Tiara: Eigentlich ist jeder Mensch anders, nur viele sind doch irgendwie gleich.

Phyllis an Lukas: Was ist, wenn ich dich jetzt Teddybär nenne, weil du Stofftieranhänger sammelst? xD Ich sags schon keinem ;) Und an Büchern lese ich vor allem gerne Romane und irgendwas lustiges xD

Nero: Hey Ren!

Ben: Jo Ren, wie bist du zu uns gekommen?

... link  

 
Sophie: mit meiner neuen Beziehung ;p
und mit dir als bff😘

Luna: ja, wenn ihr wollt... Und danke, Cherley,
Emre und Joki


Marie: wer würde denn alles kommen?

Tiara an Brooklyn: Man sollte aber zusammenhalten und sich nicht gegenseitig runtermachen...

Lukas an Phyllis: Haha von mir aus nenn mich so, Phylli ;)
Hast du ein Lieblingsbuch? Dann lese ich das 😛

... link  

 
Ren: Mein bro braucht die Bude für sich (ich wohne mit ihm) und ich wollte mal was neues ausprobieren

... link  

 
Kalle: Mit wem bist du zsm Fiffi? 😭

Klara: Ja echt, mit wem? ❤

Brooklyn an Tiara: Ja, das stimmt.

Cherley: Ich fänd eine offizielle Beerdigung gut und würde auf jeden Fall kommen 💕

Joki: Ich auch und Lio 100%ig auch! 💕

Phyllis an Lukas: Mach ich xD Mein Lieblingsbuch... Schwierig... Ich überleg noch 😉😄

Lotta: Viel Spaß hier Ren und herzlich Willkommen! 😃



Nero: Wir kommen alle, Luni 💗

... link  

 
Luna: d..danke 😢💕

Ren: haha thx nh

Greg: wo isn Lio der Penner eigentlich? Ist der bumsen oder so?

Vanessa: ja er geht Lunalein ja schon lange fremd haha
Ihr Peeech

... link  

 
Lukas an Phyllis: Okay Philly :)
Bist du vergeben? Wenn ja dann muss ich leider zum Mörder werden 💕🔥

Vanessa: ich komm nich 😂 Ich freu mich voll das deine hässliche Katze verreckt ist ✌

... link  

 
Phyllis an Lukas: Hehe, würdest du doch nie tun 😄💙

Joki: Greg und Vanessa, haltet einfach eure Fressen, wenn ihr es nicht besser wisst!

Cherley: Ja isso

Celia: Joki und Cherley würden auch ein hübsches Paar abgeben... 💕

Cherley: Hahaha wie lustig. Nicht.

Katja: Ach komm Chy, du liebst ihn doch

Cherley: Und wen liebe ich noch so alles, eurer Meinung nach? Joki, Lukas, Lio, Nero, Luis... Wahrscheinlich alle Typen außer Jonas oder?

Lotta: Alle die hier keine Ahnung haben, sollten lieber den Mund halten

Luis: Ist so Lotti

Lotta: Tja Lui, ich bin halt schlau xD

Nero: Egal was Vanessa sagt, wir anderen kommen alle, Luni 💕

Phyllis an Lukas: Zum Beispiel "Echo Boy" ist ein tolles Buch finde ich 💕 Und "Flawed" 😃💙 Und hunderte mehr 😂

... link  

 
Lukas an Phyllis: Was wenn doch?;)
Lese ich beide 😛 ich würde auch hunderte lesen 💕

Nicki an Nero: du bist Blackwater, oder?

Luna: danke💕

... link  

 
Phyllis an Lukas: Würdest du nicht 😉 Okay, mach das 😄 Wenns dir Spaß macht 😉 Ich kann dir gerne noch mehr Titel nennen, wenn du möchtest xD Was sind denn so deine Lieblingsbücher oder liest du sonst nicht? 😄❤

Nero an Nicki: Ja, bin ich. Bzw war ich. Meine Clique und ich haben uns jeweils umbenannt, aber war ich.

Lio: Hey Leute... Es ist echt abnormal, wie viele Nachrichten ich einfach hatte... Ich war nur ein paar Stunden nicht online! Und alle, die hier scheiße über mich geschrieben haben: Lasst es einfach, wenn ihr es nicht besser wisst.

Joki: Haltet die Fresse und fickt euch, meint er.

... link  

 
Lukas an Phyllis: Würde ich :)
Ich hab mir schon die beiden Bücher gestern gekauft und 'Flawed' angefangen...also dazu: Sie strebt ja dannach Perfekt zu sein... Ich finde Perfektion garnicht wichtig, weil sind es nicht die Imperfektionen die einen Menschen 'Perfekt' machen? 💕
Wir sind Menschen und keine Roboter mit einstudierten Programm 👌...
Das andere Buch lese ich heute auch noch und alle die du willst. 😛
Mein Lieblingsbuch hmm...
Ich les sonst hauptsächlich Skate-Erfahrungen 😅
Aber ich hab mal ein besonderes Buch gelesen... Ich suchs mal dann kann ichs dir geben ;)

... link  

 
Nicki an Nero: was hat dich dazu inspiriert dich so zu nennen? :)

Ren: Lio und du bist wer?

Luna: Isso Joki 😂

Emely: Ich bade gerade und Lunas Kater ist ins Wasser gesprungen und schwimmt 😂👏

... link  

 
Luna: der schwarze?

Josefine: Ja 😂

Luna: Das ist Nero 😂😛

Josefine: und wer ist Josi? :o

Luna: die braune heisst Josi😊, die orange-gestreifte Lio💓, die weisse Cherley💕, die Schwarz weisse Joki😉

... link  

 
Phyllis an Lukas: ❤ Das stimmt! Perfekt sind die, die Makel und Fehler haben! Jaa, ich würde gerne das Buch lesen 😊😃

Nero an Nicki: Es heißt ja, stille Wasser seien tief und tief am Meeresgrund ist es meist sehr dunkel 😉

Lio: Wie soll ich beschreiben wer ich bin? 😄

Joki: Meist reicht bei dir "Ich bin der Freund von Luna" 😂

Lio: Hast recht 😄 Ja, das bin ich xD

Luis: Haha Emy 😄💕

Cherley: Voll cute, dass die Katzen nach uns benannt sind 💕

Nero: Jaa ❤

... link  

 
Lukas an Phyllis: Soll ich dir skateboarden beibringen? 😛💕

Nicki an Nero: was ist denn deine Dark side? Mir kannst du sie zeigen..

Ren: Oh verstehe haha...Luna und du seit sweet zusammen 👏

Luna: danke 😊 ich weiss 😛

... link  

 
Luna: ja, weil ich euch alle so lieb hab 💝🐾

Emely: Luis 💓

... link  

 
Phyllis an Lukas: Jaa, gerne 😊 Voll cool 😃

Nero an Nicki: Wirst du wahrscheinlich merken, wenn du mich irgendwann länger kennst...

Lio: Luni 💕

Luis: Emy ❤

Joki: Josi 💗 (ich wollt halt auch mitmachen 😂 an Josi: Lieb doch echt 💕 xD)

Jaron: Alles klar 😂

Joki: Was denn? xD

Neil: Wir sind echt froh, jetzt bei euch sein zu dürfen 😃

Neil an Marie: Hey Marie 😃

... link  

 
Lukas an Phyllis: Und dann können wir noch Eis essen 😛

Nicki an Nero: Zeigst du das den offen oder weiss das kaum einer?

Luna: Lio💓hab dich so vermisst

... link  

 
Emely: Love U 💕

Josefine: Sophie 💓😛😂😂

Marie an Neil: Hi...

... link  

 
Lio: Hab dich auch vermisst Luni 💕❤

Phyllis an Lukas: Klar, super! 😃

Nero an Nicki: Ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, dass das überhaupt jemand merkt... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das merken wirst.

Neil an Marie: Was machst du so in deiner Freizeit? :)

Cherley: Jaron, Neil, erzählt doch mal was über euch 😃

Jaron: Was willst du denn wissen? xD

... link  

 
Luna: ich auch... (╥﹏╥)

Emely: why?

Sophie: wegen ihrer Katze.. Sie kann glaub ich immernoch nich schlafen 😔

Emely: ach Luni... 😓

Jonas: es regnet 😏

... link  

 
Nicki an Nero: ich hab auch so eine Seite...

Marie an Neil: malen, serien gucken, Steine sammeln, tanzen...
Und du?

... link  

 
Lio: Wär so gerne bei dir Luni 💕

Cherley: Ich auch ❤ Aber nicht dann, wenn Lio auch da ist 😂 Dann bin ich überflüssig xD Regen ist toll 😍😏

/Toni ab Fiffi: Hier regnet es gerade echt xD ❤ /

Nero an Nicki: Ich glaube, so eine Seite hat jeder...

Phyllis an Lukas: Wann wollen wir uns denn treffen? 😊

Neil an Marie: Was guckst du für Serien? Ich gucke auch gerne Serien, gehe boxen, treffe Freunde, spiele Fußball, höre Musik und so :)

... link  

 
Luna: ich auch bei dir 💕
Und bei dir Cherley bfff💓

Fiffi an Toni: Hier hat es zu der Zeit auch geregnet 😛💕

Nicki an Nero: Kennt deine Freundin denn diese Seite und versteht all das von dir?

Lukas an Phyllis: Am Wochenende nahe des Skateparks ist eine Eisdiele 😛💙

Marie an Neil: Pretty little liars aber ist auch voll gruselig weil meine Freundin mich mal damit geprankt hat und überall auf die Wände 'A' geschrieben hat und mir anonyme SMS geschickt hat.. Ich hatte voll Angst aber sie fand das lustig 😂
Cool, ich spiel Federball mit Freundin und nähe kleine acessoires für Lunas Katzen etc 😇

... link  

 
Cherley: Jaa Luni, will auch bei dir sein 😭💖

Nero an Nicki: Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht so genau... Aber ich wünsche mir, dass sie diese Seite kennt und akzeptiert... Das ist wichtig, finde ich.

Phyllis an Lukas: Cool, freue mich 😇

Neil an Marie: Von Pretty Little Liars habe ich mal gehört, aber ich selbst hab's noch nie geguckt. Werde ich aber vllt mal, wenn es so gut ist 😉 Bist du auch so katzenverrückt? 😉 Ich mag Katzen gerne, aber irgendwie sind mir Hunde doch lieber 😅

... link  

 
Luna: Cherley ~♥~

Nicki an Nero: Falls nich... I'm in here for you

Lukas an Phyllis: ich mich auch 😘

Marie an Neil: Ja ist schon gut :)
Ich mag Pferde und am Meer reiten und alles vergessen...Hunde sind nice :p

... link  

 
Celia: Boah hat ma irgenwer was interessantes zu sagen? Mir is voll langweilig

Jakob: ja isso alle voll langweilig hier diese opfer

Emma: Du bist ein Opfer! Und außerdem: Wenn euch so langweilig ist, sucht euch eine Beschäftigung und heult hier nicht rum. Fresse!

Neil an Marie: Ich bin noch nie auf einem Pferd geritten, aber das hört sich gut an 😉 Jaa, Hunde sind toll 😍 Wir haben zu Hause drei :) Hast du Haustiere?

Nero an Nicki: Dankeschön :)

Cherley: Luniii ❤

Katja: Boah Cherley und Luna nervt mal nicht.

Skipper: Isso

Celia: Und Cherley tu mal nicht so, als wäre Luna deine beste Freundin. Weiß eh jeder, dass es nicht stimmt.

Cherley: Ach ja?! Ihr wisst gar nichts von mir! Nichts!!! Luna ist meine beste Freundin und ihr seid der letzte Dreck!

... link  


... comment