Mittwoch, 2. September 2015
crazy kids
Luna, Sophie, Emely, Marie, Lynn, Josefine, Jonas, Lisa, Türke, Lio, Joki, Nero, Cherley, Emirjeta und ihre Freunde xD

... comment

 
Cherley: Können wir hier echt jeden einfügen?
Lio: Ja...
Cherley : Hehe xD
Cherley #Theresa, Liv, Lana#
Emirjeta #Nuri, Lucius, Tamino, Summer#
Nero: Leute?
Joki: Was? Mach doch auch...
Nero #Roxy, Ingo, Raphael#
Joki #Jace, Tyler, Nina#
Lio #Jarina, Justus, Joey#

... link  

 
Liv: Cherley :*
Cherley: Liv :*
Lana: Heyyy
Cherley: Na duu?
Roxy: Wer ist denn alles hier?
Nero: Paar Leute aus dem Internat...
Tyler: Oha. Ey, Joki, ist luna auch hier?
Joki: Ja
Jace: Oho, yeah
Lio: ?
Nuri: Ey Emma, das sind also deine Leute?
Emirjeta: Naja.. Lio, Nero und Lynn . Lilie und Lilly sind nicht hier
Lucius: Achso ..
Ingo: Ähm hi. Cool euch kennenzulernen..
Theresa: Ja. Hey.
Summer: Hallo :)

... link  

 
Jace: Wo ist denn die süße Luni?

Lio: Hallo?!

Jace: Was hast du denn jetzt?

Joki: Ach der. Er ist mit Luna zusammen
..

Jace: Oho, da hat er aber Glück *-*

Joki: Mhm. Luna vergöttert ihn...

Jace: Ich glaube die süße hat was besseres verdient

Joki: Jo

Cherley: Leute, habt ihr keinen Privatchat?

Liv: Jace halt

Theresa: Jap. Er trägt gerne alles an die Öffentlichkeit...

Lana: Der Joki anscheinend auch

Nero: Aber nur wenn er damit Lio diskriminiert...

Joki: Ich diskriminiere ihn nicht

Lana: Sowas würde er doch nicht machen..

Nina: Machst du dich jetzt an MEINEN Joki ran?!

Lana: Boah Mädel chill. Möge die Bessere gewinnen

Nina: Nein, die Heißere.

Lana: Dann wohl ich.

Nina: Mit deinem Namen eh nicht

Liv: Leute?

Emirjeta: Jetzt haltet alle eure Fresse!!! Ihr seid so dumm und ladylike.

Cherley: Emma hat gesprochen...

Jarina: Hi...?

Tyler: Heyyy wer bist du denn?

Jarina: Eine Freundin von Lio...

Tyler: Ich denke der is mit Luna zusammen... Gleich zwei heiße schnitten...

Jarina: Erstens sind wir befreundet und zweitens kennst du mich nicht mal!

Tyler: Ich habe dich auf deinem pb gesehen süße

Jarina: Oh man...

Raphael: Alter ist das hier immer so?

Nero: Ja. Auch wenn keine anderen dabei sind...

Summer: Oha.

Jace: Na sweety... Oder bist du ein Kerl? Mit deinem Namen ist man echt gestraft.

Summer: Hey

Emirjeta: Lass sie mal in ruhe ja?!

Jace: Hey lady, reg dich ab

Emirjeta: Wenn du mich nochmal lady nennst sicher nicht

Tamino: Sie ist nämlich keine lady. Sie, Summer, Nuri, Lucius und ich sind die Power - Gang

Joki: Haha geil

Emirjeta: Halt die Fresse

Liv: Cherley??

Cherley: Ja?

Liv: Die sind schon komisch...

Cherley: Normal.

Jace: Und wo bleibt Luna die Süße?

... link  

 
Luna: omg woher kennt ihr mich alle xD
Hey...Jace xD

Lars: Hallo Luna war cool mit dir gestern zu telefonieren süße :*
sind das alles deine lover? ;)

Vani: Lars wie war der telefonsex? xD

Jacob: hey vani schatz x3

Marie: Luna du hast auf diesem einen Forum schon 1230 likes!!!!! OMG wie das????

Lars: hab meinen freunden gesaagt wie süss sie ist und die fanden das wohl auch...
bestimmt haben das joki und die anderen hier auch gemacht :P

Luna: omg wieviele leute kennst du? o.o

Lars: ne menge kleines ;)
ist Jace oder Joki dein freund oder so? :P

... link  

 
#Marie hat Kevin hinzugefügt#
Kevin: hey Marie... sind das deine freunde? xD lol

Marie: yup leute Kevin ist 19 und voll cool :P

Kevin: dankö xP

Josefine: OMG Keviiiiiin *o*

Luna: ich erinner mich *.*

Sophie: jaaaa omg *___*

Lynn: WARUM BIN ICH WIEDER HIER?????????
Und wer ist kevin??

... link  

 
Jonas: LOL luna seit wann haste soviele lover? ;)
huggies&kisses@cherley

... link  

 
Cherley: Joniii <3 Luna hatte schon immer 100te Lover xD

Liv: Oha... Ich hatte in meinem ganzen leben vielleicht drei 0.o

Joki: Schick ma Bild von dir

Liv: Warum?

Joki: Damit wir wissen warum du erst so wenig lover hattest

Theresa: Joki du bist fies

Joki: Hehe

Jarina: War er schon immer

Joki: Hallo?! Du kennst mich nicht mal

Tyler: Joki, widersprich ihr nicht, sie ist hübsch *-*

Jace: Schick ma Bild

Summer: Ihr geht aauch nur nach Äußerlichkeiten...

... link  

 
Mysteriouslady: fickt euch alle und hört sofort auf euch hier aufzuspielen!
Der charakter zöhlt, wer nur äußerlich hübsch ist wie Joki ist nur ein haufen scheiße!
Deswegen hat er es auch so nötig andere runterzumachen!!
Also kümmer dich um dich selber evor du über andere herziehst!

Emely: wer ist mysteriouslady?

Luna: Jace woher kennst du mich eig?

... link  

 
Emirjeta: Hey lady. Die power-gang ist voll deiner Meinung, außer dass wir joki hässlich finden und ins nie lady nennen würden

Jace: Von Joki natürlich

Tyler: Wir kennen alle heißen ladys von ihm

Lana: Ey Mädels, wer von euch hat denn schon seine Tage? ;)

... link  

 
Mysteriousgirl: hast recht emma hab meinen namen geändert :P
und ich fine joki auch hässlich das war eher eine ansage für die die ihn so geil finden

Luna: was hat er von mir gesagt? das ich ne heisse nummer bin oder was? o.o xD

Emely: Lana was ist das denn für ne bekloppte frage? bist du dumm? x3

Jacob: chillt mal alle hier xD
Kevin coole band!

Kevin: heya girls :P
danke bro


Lars: Luna wenn du mich brauchst spiel ich gerne den bodyguard :P
wer ist denn jetzt eig ihr freund?

... link  

 
Emirjeta: Entweder das girl ist vom Internat oder kennt mich so. Sonst wüsste sie nicht dass ich Emma genannt werde

Lana: Es interessiert mich eben

Nina: Mich auch

Lio: Eigentlich bin ich mit Luna zusammen, aber das juckt ja niemanden

Jace: Stimmt alter. @luna ja hat er

Summer: Was es für Menschen gibt...

... link  

 
Luna: oh wie cool Jace ich freu mich total es dir geil im bett zu besorgen...Bist du dumm oder so?!? Fick dich doch!
Joki du bist der letzte Dreck!!!!!!!
Hör auf solchen scheiß zu erzählen!
Und Summer bin ganz deiner Meinung!!

Lars: hey Lio bro :P

Marie: ja Kevins band is mega

Mysteriousgirl: ja ich kenne dich Emma :)
euch alle... aber ob ihr mich kennt oder wer ich bin ist geheim sry

Kevin: :* danke schatzi

... link  

 
Emirjeta: Ich kenne dich auch girl

Jace: Lunii?

Joki: Lass sie

Summer: Ist auch das beste

Joki: Bist du psychologin oder was?

Summer: Naja halb xD

Liv: Cherley... Das Internat ist komisch...

Cherley: Die gehören ja nicht alle zu uns Cuty :)

... link  

 
Luna: was Cherley? o.0
ach aufeinmal Joki

Lars an Lio: LOL beachtest du mich mit absicht nich? xD

Kevin: Summer du bist süß :)

Marie: waaas?

... link  

 
Cherley: Was was Luni?

Joki: Hm

Lio an Lars: Hab dich nicht bemerkt

Summer: Danke

... link  

 
Luna: oh dachte du hast geschrieben die gehören alle nicht zu uns xD mein fehler :3

Lars an Lio: okay xD was läuft so bro?
wie alt biste eig?

Lars: joki lass Luna und alle anderen Mädchen hier in Ruhe oder ih werde unangenehm kleiner ;)

Kevin: nur die wahrheit :)
was sind so deine hobbys?

Emely: lol ein junge fragt nach den Hobbys und nicht nach der BH grösse o.o *.*

... link  

 
Cherley: Nein du gehörst zu mir :)

Lio an Lars: 15 du?

Joki: Alter...

Summer: Fußball, Karate, Aikido, Ju-Jutsu, Kung-fu und Judo. Und deine?

Liv: Echt so:)

... link  

 
Luna: :*

Lars an Lio: 18 bro :P
überlässt du Luna mir? ;)
haha :P

Kevin: cool :)
musik machen, meine Band, Aikido auch :), meine hunde trainieren und meine family und freunde

Lars: Joki mein ich ernst und glaub mir du willst dich nicht mit mir anlegen!

Vani: mein brudi is gerad mega bekifft >.>

Luna: omg o.o

... link  

 
Lio an Lars: Frag sie doch, macht sie eh nicht...

Summer: Wie lange machst du Aikido? Welchen gurt hast du? Ich mache übrigens auch noch Carpoeira und Käfigkampf

Joki: Jaja

Jarina: Omg Vani...

... link  

 
Vani:waas?

Kevin: hab schon braun und du?
Käfigkampf? xD
du bist übrigens süß bekomm ich deine nummer?:P

Lars: Luniii?
kann ich dich mal besuchen kommen?

Luna: warum nich xD

Lars: cool <3

Jonas: cherleyyyy?
kann ich dich heute nacht besuchen kommen? xD <3

... link  

 
Jarina: Na wegen deinem Bruder...

Summer: Da hab ich noch lila... Aber in karate und carpoeira hab ich schwarz, in Ju-Jutsu braun und in judo blau... Nee, geb ich nicht einfach weiter... Wie alt bist du eigentlich?

Cherley: Klar, immer <3

Liv: Oh Cherley;)

Cherley: Was? xD

... link  

 
Vani: ist doch lustig xD

Kevin: bin 19... tjaa schreint soo als ob du mir nich vertraust... schade aber kann man wohl nix machen

Jonas: dann können wir zsm schlafwandeln! ;) <3 <3

... link  

 
Summer: Ich gebe niemandem einfach gleich meine Nummer. Emma habe ich sie auch erst nach zwei Monaten oder so gegeben... Ich bin übrigens 12...

Emirjeta: Oh ja...

Cherley: Ist Vollmond 0.o ?

... link  

 
Jonas: wer weiss ;)
sonst komm ich trzdm <3

Luna: awww *--*
Lio kommst du auch? o.o

Kevin: okayyy man ann nie vorsichtig genug sein xD
und süß meinte ich nett unso
können ja trzdm schreiben auch wenn du 12 bist :)

mysteriousgirl: 13...
12...
11.......

Marie: ???

... link  

 
Cherley: Awwww danki <3

Lio: Klar <3

Summer: Okay, klar :)

Emirjeta: Girl zählt Todescountdown oder was?

... link  

 
Luna: freu mich <3 :P

Kevin: :)

Mysteriousgirl:
10........
9.........................

... link  

 
Lana: Liooo ich komm auch vorbei <3

Emirjeta: Girl ich kenne dich

... link  

 
Mysteriousgirl: sicher? xD
8.....

Luna: Lana? sicher nich xD

Lars: ich geh dann zu Luna :*

... link  

 
Emirjeta: Ja

Lana: Klar. Wenn ich joki nicht haben kann will ich lio

Lio: Ich komme nicht zu dir lana.

Nero: Wer hat eigentlich lana hinzugefügt?

... link  

 
Luna: Lars du kannst mal mit mir und meinen freunden ins schwimmbad mitkommen aber wir sind nur freunde xP
Lana vergrab dich mal :*

Mysteriousgirl: gut... wer bin ich?
7......

... link  

 
Emirjeta: Weiß nicht, kenne dich nur...

Nero: Wer hat Lana reingelassen?

Joki: Cherley.

Nero: Why?

Lio: Frag sie doch.

Nero: Cherley?

Joki: Die ist schon mit Jonas im Bett

... link  

 
Cherley: erstenst stimmt das nicht und zweitens selbst wenn würde euch das nichts angehen.

Emirjeta: es würde euch einen Scheißdreck angehen meint sie, sags auch mal so.

Cherley: Ähm ja...

Nero: Und warum hast du Lana reingelassen?

Cherley: weil ich mit ihr befreundet bin

Emirjeta:Mit der?

Cherley: ja, was dagegen?

Emirjeta: nö. Und jetzt hört mal auf, auf Cherley wegen Lana rumzureiten, ihr könnt genauso gut Joki anschreien, weil er Jace und Tyler reingelassen hat!

Nero: Ja sorry

Emirjeta: Na geht doch. Muss ich immer erst was aagen oder checkt ihr auch mal was von allein?!

Lio: ja, Emma, alles gut...

Summer: Das gibt es bei ihr nicht ;) Und bei mir übrigens auch nicht grrrrrrr

... link  

 
Vani: alle ma herhören hatte sex mit meinem ex und bin jeztz schwanger will jmd ein baby geschenkt? xD

Luna: omg o.o

... link  

 
Roxy: Ehrlich jetzt?!

Nero: Das war ein Scherz oder?

Liv: Du kannst dein Kind doch nicht verschenken!!

Joki: Kann sie schon, siehst du ja.

... link  

 
Luna: wtf mädel du bist 16 und kiregst ein kind und willst dein baby auch noch verschenken drogen oder so?

Vani: alter du glaubst auch alles oder

Luna: haha -.-

Vani: als ob ich es verschenke ich verkaufs :P
kann ich mir n neues i phone holen

Lars: was läuft bei der bitch falsch??

... link  

 
Roxy: Ich würde dir das Kind sofort abkaufen, ich will nicht, dass irgendeinem Kind was passiert!! Aber ich kann mich auch nicht als 13jährige alleine um ein Kind kümmern...

Emirjeta: Vani du dummes Kind!!! Man verkauft keine kinder!!!

Nero: Vani, ich bitte dich: Tu das Kind in eine Babyklappe. Das Kinderheim wird sich um ein gutes zu Hause kümmern...

Joki: Lass es doch abtreiben.

Roxy: Nein!! Das wäre ja wie töten!!!

... link  

 
Vani: joki geht nich mehr bin 3. monat xD
Roxy und Luna könnens ja kaufen x3

Lars: ich kann daddy spielen :P
ne mal ernst wer is der vater vani??

... link  

 
Vani: GEHEIM!!!

... link  

 
Nero: Bitte vani, tu es in die Babyklappe!

Roxy: gute Idee Nero :) Das Kind wird sicherlich eine tolle Familie finden :)

Cherley: ja... aber wie kann man nur so blöd sein Vani?! Wenn man kein kind will, sollte man verhüten, schon mal was davon gehört?!

... link  

 
Vani: dann ises nich so geil emma
und es ist mein baby also verkauf ich es auf ebayl

Luna: dumm oder so?!?

Lars: oha mädel xD

... link  

 
Roxy: Ich kaufe es und bringe es dann zur Babyklappe.

Cherley: Vani, du bist echt so blöd! Sex ohne Verhütung und dann das Kind verkaufen!

Summer: Vani sowas geht wirklich nicht. Wenn du kein Kind wolltest, verstehe ich nicht, warum du eins gemacht hast. wenn es einfach passiert ist, okay. Aber dann tu uns allen den Gefallen und tu es in die Babyklappe oder gib es an vertrauensvolle Personen ab, bis zu bereit bist, es selbst zu erziehen...

... link  

 
Vani: ich weiss was ich mache!!
ich stelle es aus und jeda der es streicheln oder füttern will muss zahlen

Jonas: zu dumm für diese welt
wenn ich jemals meine freundin schwängern werden würde ich auch verantwortung übernehmen und es verdammt nochmal nich verkaufen das ist ein mensch und du behandelst es wie einen gegenstand wurdest du zu hart ins gehirn gefickt oder so??

... link  

 
Roxy: ich glaube, dass ich das Kind klauen muss...

Lio: Jonas, du hast so Recht!!

Cherley: Ja, hast du. absolut. Nur leider ist nicht jeder Mensch so schlau... Es gibt auch menschen wie vani

Summer: Roxy, ich helfe dir

Emirjeta: Die ganze #Powergang hilft

... link  

 
vani: yolo klaut es aus meinem bauch xD
hab es schon an einen baby zoo verkauft

... link  

 
Cherley: Es gibt BABYZOOS?!

Jarina: Das ist echt das allerletzte!!!!!!!!!

Nina: was regt ihr euch so auf?

Lana: Hallo? Sie will ihr Kind verkaufen?!

Liv: Vani, das geht nicht!!

... link  

 
Vani: ich kann es auch nach russland verkaufen...
oder an die babymodel brange wo die schon als baby gescminkt werdn...was bringt am meisten ein...hmm

Luna: ich raste gleich aus alter

... link  

 
Roxy: Okay Vani, wie viel willst du für das Kind? ich kaufe es!

... link  

 
Vani: nop ich habs schon nach russland verkauft

... link  

 
Jarina: Für wie viel? Wir bieten mehr und kaufen es Russland ab!!

... link  

 
Vani: 100.00 jedes jahr dafür dürfen sie alles machen

Luna: wtf du hast doch nich....

Vani: kennst du das?

Luna: alter das ist fast als wenn es ne nutte ist...

... link  

 
Jarina: Okay, ich gebe dir 100.100 jedes jahr!!!

... link  

 
Vani: ach ne is klar

... link  

 
Jarina: Ja, das mache ich wirklich!!! Ich kann das bezahlen!!!

Roxy: Und wenn nicht, dann helfe ich!!!

Emirjeta: Ich nicht, sie muss einsehen, dass sie das Kind nicht nach Russland verkaufen kann!! Wenn sie es nicht tut helfe ich doch.

Summer: ich auch

Cherley: ich auch

Lio: me2

Nero: Auch

Tamino: auch

Lucius: Me2

Nuri: Ich auch

Theresa: ich auch

Liv: me2

Ingo: Auch

Raphael: too

Justus: Auch

Joey: Me2

lana: ich dann auch

... link  

 
Vani: nö keine lust

... link  

 
Summer an alle außer Vani: Leute, ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass vani ihr Baby nach Russland verkauft hat. sie ist zwar ziemlich bescheuert, aber sowas traue ich nicht mal ihr zu. Außerdem: Wie will sie das so schnell alles geregelt haben?

Roxy an alle außer Vani: Eigentlich hast du Recht Summer, aber irgendwie traue ich ihr nicht...

Jarina an alle außer Vani: Ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Russen, Kinder von dahergelaufenen Mädchen für 100.000€ pro Jahr kaufen...

... link  

 
Luna: doch da gibts so ein projekt wo die dann später auch nakt videos machen und dann hat das projekt die vollmacht über das kind
ne adoption alleine ist ja schon teuer...
und Vanis vater ist russe......

... link  

 
Theresa an alle außer Vani: Omg... das ist schlimm... wir müssen irgendwie versuchen, das kind zu bekommen... aber wie??

... link  

 
Vani: leute danke ich fühle mich echt besser nachdem ich über solche idioten wie euch lachen konnte!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHhahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!
OMG!
OMG!

als ob ich schwanger wär ich hätt sofort abgetrieben XD

hahahahaha war so geil wie ihr abgegangen seid!hahah
ich hab euch soooo verarscht!! xD

... link  

 
Summer: Und wir haben dich verarscht ;) zumindest paar von uns :) also das mit dem schwanger sein hätten wir ja noch geglaubt, aber wir habne nie geglaubt, dass du dein kind vekuafst :)

... link  


... comment