Freitag, 28. August 2015
Wer ist in wen verliebt?
Alle *-*

... comment

 
Emirjeta: was soll der Scheiß?!

... link  

 
Lukas: hahah xD

Sophie: ich bin die Leitung zsm mit Klara!! :P
-keine beleidigungen
-keiner muss es sagen
-alle aus fun hier :)

... link  

 
Emirjeta: alter, ich geh dann mal nh?
Lilie: Guck dir doch alles zum spaß an :)

... link  

 
Jonas: jaa lol xD
ich bin in Cherley :P

Luna: geht nur mich und ihn was an x3 :*
aber er weiss es :)

... link  

 
Cherley: Ich in Jonas xD
Nero: naa Leute, wollen wir mal wieder alle ehrlich sein?
Wiebke: Okay, ich bin in Lio...

... link  

 
Luna: und du Nero? saaaaaag *o*

... link  

 
Nero: Naja, wir sind ja heute alle ehrlich (okay, irgendwie eher nicht, aber egal)... Ich bin in... jetzt wird es spannend... niemanden. Und das ist echt die Wahrheit. Klar war ich schonmal verliebt aber im moment nicht. und Lukas? xD

... link  

 
Lukas: skipper xD ich liebe unnahbare mädchen :P

... link  

 
Skipper: boah Lukas xD
Carola: I LOVE SCHUNFFI <3

... link  

 
Lukas: was denn honey? ;)

Schnuffi: I LOVE CAROLA!!! <3 <3 <3

Schoki: I lofe schokiiiiii!!!

... link  

 
Skipper: oh mann 0.o
Emirjeta: Was bringt der chat denn? Dass sich hier paare finden oder was?

... link  

 
Lukas: hehe :*

Sophie: ja und aus spass xD

... link  

 
Emirjeta: Oh. Mein. Gott.
Collin: Missbrauche nie den Namen Gottes.
Jakob: Na Collin, wen liebst du denn?
Sven: Na Gott

... link  

 
Lio: Luna und ich sind jetzt wieder zusammen und ich liebe sie auch, wer hier lügt ist Joki!

... link  

 
Sophie: sven... ;)
scheiß gott, gott verdammt!
omg!!
xD

cool lio und luni <3 *...* :D

... link  

 
Luna: und ich liebe Lio :* :)

... link  

 
Collin: Hör mal auf Gott zu beleidigen.
Cherley: Luniiiiiii *-* Das freut m ich so <3 <3 <3 awwww *.*

... link  

 
Luna: jaaa toll nh? *o* hdl cherley <3 <3 <3 :3

Lukas: G
O
T
T
V
E
R
D
A
M
M
T

... link  

 
Emirjeta: Ihr regt auf...
Cherley: hihi
Skipper: Ich gehe jetzt zu E-darling xD

... link  

 
Lukas: ich followe dir und heirate dich <3

... link  

 
Skipper: Du kannst mich da nicht heiraten. aber mach mal follow, dann hab ich einen mehr als cherley
Cherley: grrrr

... link  

 
Lukas:
ha
ha
ha
ich hab gefurzt

... link  

 
Lukas:
ha
ha
ha
ich hab gefurzt

... link  

 
Skipper: Jo...

... link  

 
Lukas: blähungen!
wilde blähungen!!!
dabei denk ich an skipper und finds geil...
wilder blääähhhh
jaaaa

... link  

 
Skipper: Du arsch

... link  

 
Lukas: sorrrryyyy war mein bekloppter besoffener kumpel!!

Luna: er kommt wohl nach dir... xD

... link  


... comment