Donnerstag, 27. August 2015
Lio Luna

... comment

 
Luna: hey...

... link  

 
Lio: Hey... Ich kann es verstehen wenn du mich jetzt für immer hasst...

... link  

 
Luna: nero hat mir alles erzählt...

... link  

 
Lio: Was denn alles? O.o

... link  

 
Luna: naaa... das du erprest wirst und das du mich wohl nicht belogen hast usw....

... link  

 
Lio: Oh... Dann kennst du ja jetzt die Wahrheit :) ich habe dich geliebt... Aber bitte bitte sag niemandem dass ich erpresst wurde ich will nicht, dass der erpresser das mitbekommt...

... link  

 
Luna: Joki ist so ein Arsch....

... link  

 
Luna: also... was willst du jetzt dagegen tun?... o.0

... link  

 
Lio: Jap ist er. Keine Ahnung... Ich glaube ich sage allen die Wahrheit und ertrage dann halt jokis strafe...oder was würdest du machen?

... link  

 
Luna: ihm sagen du hast auch was peinliches von ihm und postest das dann ;) :P

... link  

 
Lio: Ja, du bist die beste :) ich hab sogar was xD

... link  

 
Luna: danke ♡^_^♡
was denn? xD

... link  

 
Lio: Ein Bild wo er seinen Cousin küsst. Muss ja niemand wissen dass es sein Cousin ist xD

... link  

 
Luna: haha das ist gut *o* xDD

... link  

 
Lio: Aber es ist fies... Dann bin ich ja genau wie er. Ich glaube ich sage einfach die Wahrheit und lasse es über mich ergehen... Außerdem guckt es sich vielleicht eh keiner an wenn sie wissen wie fies er immer ist

... link  

 
Luna: musst du ja nich machen sag einfach dass du es tun würdest...
Außerdem solltest du zur Internatsleitung gehen: Cybermobbing ist strafbar!!!
und nochwas, was auf google und im netz gepostet wurde wird automatscih für IMMER gespeichert!!
Und natürlich werden auch noch ander Leute außerhalb des Internats das angucken, wenn Joki so beliebt im netz unso ist....

... link  

 
Lio: Omg du hast recht! Das ist alles forever auf jokis 100 siten, die er da hat... Überall... Was jetzt?

... link  

 
Luna: geh zur Internatsleitung!!! Ich kann auch mitkommen :)

... link  

 
Lio: Naja... aber irgendwie will ich das so klären. Ich weiß, das klingt jetzt scheiße, aber gegen Joki muss ich so klarkommen... Warte kurz... Oh fuck, habe gerade die Nachricht bekommen, dass Joki irgendwie herausgeunden hat, dass jetzt viele die Wahrheit kennnen. Er bereitet angeblich shon eine Diashow vor... O.o

... link  

 
Luna: Lio!! Du bist so ein dummkopf! Du musst das sagen!!! Das ist strafbar, da kann man sogar die Polizei holen! DAS KANN NIE MEHR GELÖSCHT WERDEN!!

... link  

 
Lio: Ich weiß, dass ich dumm bin... Ja, hast Recht. ich wende mich jettzt an die Polizei... Musste ich eigentlich schon oft genug...

... link  

 
Luna: du bist nicht dumm... ich mach mir nur sorgen... :/
oft genug? wegen joki?

... link  

 
Lio: Lieb von dir... Jap, genau... wir kennen uns ja ewig...

... link  

 
Luna: was hat der Arsch noch gemacht????

... link  

 
Lio: Naja... Ich will gerade nicht darüber sprechen... Ist es okay, wenn ich dir das wann anders erzähle? achso, eine Sache kann ich sagen: Er hat mal ein anderes komplettes Internat gegen mich aufgehetzt, bis ich rausgeworfen wurde....

... link  

 
Luna: klar ist okay ^^
ohaa... dieser arsch...

... link  

 
Lio: oh ja, du sagst es ... und die ganzen Freundinnen von denen er dir erzählt hat exisierten übrigens nicht. Außer melina, lilly und dir :)

... link  

 
luna: oky o.o
gut zu wissen :3

... link  

 
Lio: Ja... Und eins musst du noch wissen: Ich habe dich wirklich immer geliebt <3 auch wenn ich um melina getrauert habe, ich ahbe dich geliebt

... link  

 
Luna: ... okay *_* ida...
immernoch...?... o.o

... link  

 
Lio: Ähm...also...ja <3 du mich auch? Ich wollte eigentlich nicht mit dir schluss machen, da hat joki mich auch erpresst...

... link  

 
Luna: mhm ich weiss...
also....
....
....
....
ich auch :P <3 :)

... link  

 
Lio: Ähm... willst du mkt mir gehen? noch ein drittes Mal? xD

... link  

 
Luna: jaa :3 immer doch ;) :*

... link  

 
Lio: OMG, wenn wir irgendwem mal von unserer Beziehung erzählen würde, dann würde der wohl einen Anfall bekommen... Wir haben uns einmal so getrennt, weiß ehlich gesagt nict mehr warum, dann wegen Emre, dann wegen Jakob und dann wegen Joki.. xD

... link  

 
Luna: haha aber unsere beziehung war stärker :P :3

... link  

 
Luna: wollen wirs Joki sagen? o.o und allen? er regt sich wetten mega auf xD

... link  

 
Lio: Okay... schreiben wir es in den dummen Lovechat? Wessen Idee war das denn? Bestimmt wieder Sophie oder so Xd

... link  

 
Luna: jaa machen wir :3 jap war sophies idee xDD

... link  

 
Lio: Okii, schreibst du es? oder ich?

... link  

 
Luna: beide :3 du dann ich ^^

... link  

 
Lio: okay... wie soll ich das denn svhreiben Sorry, ich bin dumm :(

... link  

 
Luna: sag einfach ich und luna sind wieda zsm und ich liebe sie unsooo x3

dummchen <3

... link  

 
Lio: Okay... warte... mach ich...

... link  

 
luna: mhm :3 hdl ^^

... link  

 
Lio: ida <3 habs gemacht :)

... link  

 
Luna: ich auch :3

... link  

 
Lio: Lol xD

... link  


... comment