Donnerstag, 27. August 2015
loool
Luna
Joki
Nero
Cherley
Jonas
Lio
Lukas
Emma

... comment

 
Nero: Bevor jemand fragt, ich habe den Chat gemacht. Wir sollten hier alle missverständlichen Sachen klären und wieder Freunde werden...

... link  

 
Lukas: loooooool!!
jaa wir sind alle voll die freunde ( ¬‿¬)

Luna: hdf Lukas...

... link  

 
Jonas: okay von mir aus...

... link  

 
Nero: Wenn wir keine Freunde sind werden wir halt Freunde! Alle. Und keine Beleidigung!
Emirjeta: Mit wem bin ich denn hier zerstritten?
Nero: Du bist streitschlichter xD
Joki: Und woeum gehts genau?
Nero: Jeder schreibt jetzt hierhin mit wem er welches Problem hat.

... link  

 
Jonas: also ich hab kein problem mit iwem hier (naja ausser Lukas vllt xD)
Ich wollte nur wissen ob das stimmt mit Cherley und Lio und was hier eig abgeht...?

... link  

 
Nero: Also, jonas hat sein Problem erläutert, in dem kommen cherley und lio vor. Äußert euch dazu
Cherley: Es stimmt nicht
Lio: Kp.
Nero: Okay. Und immer daran denken: Ehrlich sein!

... link  

 
Luna: nero du bist echt ein geiler streitschlichter x3
Lukas: er ist richter!! des obersten gerichts haha XD

... link  

 
Nero: Ja macht euch lustig, juckt mich nich. Weitere Probleme?
Lio: Joki und ich haben ein Problem miteinander...
Joki: Du bist schuld daran!
Nero: Keine Anschuldigungen. Erzählt beide eure sichtweisen...
Lio: Ich habe meine Freundinnen nie geliebt, ich wollte sie nur glücklich machen. Joki meinte ich wollte ihm die Freundinnen wegnehmen und hat sich aufgeregt. Außerdem steht joki auch auf zwei und das juckt niemanden.
Joki: Grrrr. Also. Lio hat seine Freundinnen verarscht und mir alle weggenommen. Auf wen denn bitte?
Lio: Luna und Cherley

... link  

 
Luna: (nero du bist klasse ich mach mich nich lustig :) )
Also Lio: glücklich machen????? Ist das deine Anschaung von Glück??? Mich zu belügen?? Du liebst mich ja??
Denkst du das macht glücklich? Da wäre ich glücklicher mit einem geworden der MICH meint und nich seine lange verstorbene Freundin!!
Du hast mir alles aber auch ALLES verschwiegen!!!
Unsere ganze Beziehung und ALLES basierte nur auf lauter Lügen!!!!
GLÜCKLICH???????????
Und wenn Joki sie wenigstens wirklich liebt dann lass sie wenigstens ihm!! Selbst wenn er hunderte liebt!!
Ich wäre lieber mit einem Jungen zsm der mich wegen einer anderen verlässt und es erlich sagt als einer der mich nur VERARSCHT ! ! ! ! !

... link  

 
Lio: Luna ich verstehe dich. Das war richtig scheiße, dumm und sonstwas von mir... Ich weiß, dass man das nicht mehr entschuldigen kann und ich kann dich auch verstehen wenn du mich für immer hasst und nie wieder mit mir sprechen willst. Aber für mich war das eben immer mehr eine gute Freundschaft als eine Beziehung...
Joki: Lio du bist ein arsch.
Lio: Ich weiß
Emirjeta: Deswegen war ich noch nie mit jemandem zusammen...
Nero: Okay, wir werden langsam ehrlich... Noch mehr Probleme?

... link  

 
Nero an Luna: Luna, ich weiß jetzt alles und das ist die richtige Wahrheit. Lio hat dich geliebt. Und er hat das alles hier nur gesagt, weil er erpresst wurde... Und alles was joki dir über ihn erzählt hat sind größtenteils Lügen. Das was ich gesagt hab auch, aber das wusste ich damals noch nicht. Also, dass Melina gestorben ist stimmt, aber es stimmt nicht, dass lio dich nicht geliebt hat! Und die ganzen Freundinnen von lio von denen joki erzählt hat existieren auch nicht.... Ich hoffe, dass du mir das jetzt glaubst, es ist nämlich die Wahrheit! Findest du, dass das alle wissen sollten? Sag lio aber bitte auf jeden Fall, dass du Bescheid weißt... Du musst dich aber für nichts bei ihm entschuldigen. So, die Wahrheit ist raus...

... link  

 
Luna an Nero: wenn du nicht mein allerbester Freund wärst würde ich dir nicht glauben...
Aber ich glaube und vertraue dir...
Ich werde mit Lio reden. . .

Jonas: Ach übrigens Leute Luna will nach Amerika und unser internat verlassen!! hat sie mir gesagt!
Hier der screenshot von der unterhaltung (####)
scheint so als hätte sie uns satt xD bye bye lunchen

... link  

 
Nero an Luna: Gut danke...
Nero: Ich glaube sie hat es sich gerade anders überlegt oder Luna? xD
Joki: Ich würde an ihrer stelle auch gehen wenn ich so einen scheiß freund gehabt hätte...

... link  

 
Luna: ich weiss noch nicht ob ich gehe und wenn ich es tun sollte dann nicht wegen Lio...
und Joki kümmer dich um deinen eigenen Scheiss...

Jonas: facepalm xD

... link  

 
Joki: Du gehst nicht wegen einem jungen der dich betrogen hat?

... link  

 
Luna: selbst wenn er mich angeblkich nicht geliebt hätte hat er mich nicht mit einer andern 'betrogen', Joki... und auch nicht wie du mehrere geliebt.

... link  

 
Joki:: Wieso hätte? Er HAT dich nicht geliebt

... link  

 
Luna: was geht es dich an...?

... link  

 
Joki: Ich bin dafür, dass das geklärt wird, weil ich es scheiße finde, dass er immer gelogen hat

... link  

 
Luna: ich bin dafür, dass du deine klappe hältst...!
Ich kann das selber klären ich bin nicht 4...

... link  

 
Nero: Joki hdf, Luna richtig so :)

... link  

 
Jonas: loool erst alle gegen Lio nun gegen Joki xD lach

... link  

 
Emirjeta: Immer gegen das Arschloch... xD obwohl lio noch nie eins war...
Nero: Ich werde langsam zum kummerkasten... Nummer gegen kummer bei Nero...

... link  

 
Jonas: joki keienr will dich geh mal ;P

... link  

 
Joki: Geh du doch.
Emirjeta: Leute vertragt euch mal!
Nero: Bin ich auch für...
Lio: Ich entschuldige mich für alles...

... link  

 
Lukas: in wen ist joki eigentlich verliebt?
und ist luna in ihn verliebt?
xD lol smiley face

... link  

 
Emirjeta: Joki is in cherley und Luna xD

... link  

 
Lukas: und Luna? Und Lio? und cherley? und jonas?

... link  

 
Cherley: Ich bin seit vier Jahren joni treu xD
Lio: Geht niemanden was an

... link  

 
Luna: ich nehme Lios antwort xD
Jonas: Cherley ^-^

... link  

 
Emirjeta: Ich steh auf Nero xD

... link  

 
Lukas: OMG wie krass!!!!
Seid ihr schoooon zsm?? heiratet ihhrrrrr? O___O :DDD

... link  

 
Emirjeta: Klar :) xD

... link  

 
Jonas: haha wie geil xD #lachmichweg


Luna: du glaubst auch alles xD

Jonas: das stimmt!! Wetten frag doch Emma o.o oderrrr? :P

... link  

 
Emirjeta: Boah, als ob das stimmt. Ihr seid alle sooo dumm xD
Nero: Ähm ja... Ist jetzt alles geklärt?
Joki: Ich bin immernoch dafür, dass Lio ein arsch ist

... link  

 
Luna: Joki weisst du was hau einfach ab du Arsch....

... link  

 
Lio: Genau Joki, lass mich einfach in Ruhe mit deinen Scheiß Lügen und verpiss dich ja?

... link  

 
Luna: und schreib mir nie wieder. . .

... link  

 
Joki: Ich habe nicht gelogen! Was habe ich bitte gelogen?
Emirjeta: Joki dein ganzes Leben ist eine Lüge...

... link  

 
Luna: ich hasse dich!!!!!!

... link  

 
Joki: wen?
Emirjeta. Na dich du dummes Kind! dich kann man nur hassen. wenn man dich schon sieht überkommt einen Hass...

... link  

 
Luna: Emirjeta du hast vollkommen recht! Ich hasse dich Joki!!!!

... link  

 
Emirjeta: geht auch nicht anders. Bitte alle melden, die Joki mögen. oder soll ich sagen, als Joki-Liebhaber outen? xD

... link  

 
Lukas: IICCCCHHHHH!!!
Spaß ich hass ihn xD
keiner mag dich awwwww, joki

Luna: Joki du solltest dich einfach schämen... ich will dich nie mehr sehen....

... link  

 
Joki: Hallo?! Was habe ich denn bitte getan?

... link  

 
Luna: geh dich vergraben du Arsch!

... link  

 
Lukas: ich weiss es! ich weiss es xD

... link  

 
Joki: Ja dann sag es doch!

... link  

 
Lukas: hat wer was gesagt?
ich höre nur die luft reden o.0

... link  

 
Emirjeta: OMG, ich habe Leute gefunden, die Joki lieben... Bei sowas ähnlichem wie E-Darling xD

... link  

 
Lukas: hahahahahahahahaha OMG

... link  

 
Emirjeta: lukas, auf der seite bist du übrigens auch... Du hast.. moment.... 187 follower girls xD

... link  

 
Lukas: WOHOOOOOOO!!!
Ich kanns!!!

... link  

 
Emirjeta: Naja Joki hat 1059... Cherley hat 256 xD

... link  

 
Luna: und ich? xD

Lukas: Luna du hast 3 wenn ich nur 187 hab -.-
du bist viel zu unschuldig xP

... link  

 
Emirjeta: Luna, du bist auch auf der Seite?! Wie heißt du?, ich guck gleich.

... link  

 
Luna: Luna devilangel14 xD
ich sterbe nich dran nur 3 follower zu haben, luas... und wenn schon :P

Lukas: dann hast du nur 1 !!! -.-
ich hab auf jeden fall MEHR !!! $$$$

... link  

 
Emirjeta: luna hat 188 xD Lukas, sogar ich habe mehr als du :D

... link  

 
Lukas: obwohl sie hübscha is als cherley xD
obwohl.... beide hässlich

Luna: ich bin erst seit 1 minute in dem forum hab mich gerade erst registriert :P vor 10 minuten um zu gucken ob du recht hast lukas x3 :P
und sag nie wieder was gegen meine abf!!!


Lukas: und schon 188 follower??????????????????? ich bring mich um

... link  

 
Emirjeta: Jaaaa! Bin da seit zwei Jahren, also seitdem ich hier bin. habe 391 follower xD

... link  

 
Lukas: aber ich bin da seit 3 jahren!!!!!!!! o.o arrrrghhhhh

Luna: wow voll viele mädchen wollen so werden wie du emma und finden dich cool :3

... link  

 
Emirjeta: schaffen die nicht xD Hey Luna, Lio hat da 1002 follower und eine tusse schreibt ihm alle zwei sekunden xD

... link  

 
Luna: mir egal xD

... link  

 
Luna: und ja emma du bist ein unikat :3 einzigartig :P

... link  

 
Emirjeta: jo :) die tusse hat den username heißemietze2.0 und sie ist blond... omg :)

... link  

 
Luna hahaha omg xD armer lio :P

... link  

 
Emirjeta: er könnte sie blockieren...

... link  

 
Luna: joa wie er will ist ja seine sache... emma, ich werde nicht eifersüchtig xD

... link  

 
Emirjeta: Schade ^_^ Nee, spaß xD

... link  


... comment